Englisch für Kindergartenkinder

Englisch für Kindergartenkinder

Englisch für Kindergartenkinder

Dienstag, 7. April 2026, 08:30 Uhr
Kindergarten, Bahnhofstraße 171, 40883 Ratingen-Hösel
Leitung: Vera Schalhorn; Kontakt und Anmeldung über die Kindergartenleitung Sonja Zickwolf-Krebs: Telefon 02102 96 91 20

Schon im Kindergartenalter können Kinder spielerisch eine neue Sprache entdecken. Mit den Kursen von Helen Doron English werden die Kleinsten ganz ohne Druck an die englische Sprache herangeführt – mit Spaß, Musik, Bewegung und kindgerechten Materialien.

Die erfahrenen und zertifizierten Lehrkräfte begleiten die Kinder in kleinen Gruppen (in der Regel bis zu 8 Teilnehmer) und schaffen eine fröhliche Lernatmosphäre, in der jedes Kind individuell gefördert wird.

Das bewährte Konzept beruht auf vier Grundsätzen:

  • Spielerisches Lernen: Kinder lernen durch Singen, Spielen und Mitmachen.
  • Kleine Lerngruppen: So bekommt jedes Kind viel Aufmerksamkeit.
  • Wiederholtes Hören: Englisch wird durch Lieder und Hörgeschichten ganz selbstverständlich vertraut.
  • Positive Verstärkung: Erfolgserlebnisse stärken das Selbstvertrauen und die Freude am Lernen.

So entwickeln Kinder schon früh ein gutes Sprachgefühl – eine wertvolle Grundlage für ihre Zukunft. Englisch lernen mit Helen Doron heißt: spielen, lachen, entdecken – und ganz viel Freude haben. So wird Englisch zu einem Abenteuer, bei dem du mittendrin bist!


Kursleitung: Vera Schalhorn

Kontakt und Anmeldung über die Kindergartenleitung Sonja Zickwolf-Krebs, Telefon 02102 96 91 20

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed