Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Die Ferienfreizeit der Gemeinde nach Sobec ist seit Freitag abend (08.07.2016) auf dem Weg.

 

Nach einer staubedingt längeren Anfahrt ist die Gruppe am Samstag gegen 15 Uhr auf dem Campingplatz eingetroffen.

 

Zeltaufbau, Einkauf und Kochen stehen als Erstes auf dem Programm vor Ort.

 

Aktuelle Berichte, Informationen und Fotos finden alle Interessierten "live" auf unserer facebook-Seite:

 

https://facebook.com/evkirchehoesel  oder alternativ auf https://evkirchehoesel.chayns.net

 

direkt aus Sobec. Thomas Bammert berichtet von dort.

Losungen

Tageslosung von Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn "ich" unrecht? Ist?s nicht vielmehr so, dass "ihr" unrecht handelt?
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.