Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

 

Am Samstag, 04.06.16, begaben sich zum wiederholten Male etliche Gemeindemitglieder auf drei selbstgebauten Flössen auf die Ruhr.

 

Die angesagten und befürchteten Unwetter blieben aus und bei allerbestem Wetter genossen die Kinder, Jugendlichen und Familien auf ihren Flössen einen zauberhaften Tag.

 

RTL-West hat die Flossbauer und Flösse den ganzen Tag über begleitet und Montag abend darüber berichtet.

 

Der TV-Beitrag kann unter folgendem Link abgerufen werden: www.rtl-west.de

Losungen

Tageslosung von Montag, 20. Januar 2020
Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist.
Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. Aber das alles ist von Gott, der uns mit sich selber versöhnt hat durch Christus.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.