Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

AdventskranzDer MAK und somit die Jugend der evangelischen Kirchengemeinde Hösel lädt alle Kreise, Gruppen und Gemeindemitglieder - von den Kindergartenkindern hin bis zu den Senioren - ganz herzlich zur Weihnachtsfeier im großen Saal des Gemeindehauses ein.

 

Die Feier beginnt am Samstag, 20.12.14 um 15.00 Uhr und wird voraussichtlich gegen 18.00 Uhr beendet sein.

 

Die Jugendlichen freuen sich auf zahlreiche Besucher und nehmen gerne Kuchen- und Keks-Spenden entgegen. Nähere Informationen hierzu hat Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Losungen

Tageslosung von Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn "ich" unrecht? Ist?s nicht vielmehr so, dass "ihr" unrecht handelt?
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.