Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

Kirchentag 2013... sendet die Höseler "Abordnung"  aus Hamburg:

 

"Hallo Bernd und der verbliebene MAK, Wir wünschen euch einen schönen Abend ganz in Ruhe ohne uns. ;)

 

Uns geht es ganz gut, das Wetter ist toll, wobei es nachts seeehr kalt wird sodass der Schlafsack dringend gebraucht wird.

 

Der Eröffnungsgottesdienst  war ein bisschen enttäuschend., eine Podiumsdiskussion auch, vllt wird das Kabarett am Abend besser. ;)

 

Bis jetzt macht Daniel seinen Job hervorragend ( NOCH ist keiner verlorengegangen)

 

Anbei ein Foto von gestern am Abend der Begegnung.

 

Ganz liebe Grüsse von allen an alle, 

 

Nele"

Losungen

Tageslosung von Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn "ich" unrecht? Ist?s nicht vielmehr so, dass "ihr" unrecht handelt?
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.