Evangelische
Kirchengemeinde
Hösel

... unter diesem Motto begaben sich zahlreiche Kinder und Jugendliche aus der Gemeinde unter der Leitung von Kapitän und Jugendleiter Bernd Rohr am Samstag, den 12. Mai mit drei selbstgebauten Flossen auf die Ruhr.

Voll die Ruhr 2012

Wie in den Vorjahren kehrten alle gesund und glücklich nach langer Fahrt ans Ufer zurück und besuchten die vielfältigen Angebote rund um den Mülheimer Wasserbahnhof.

 

Nochmals großer Dank von allen an Bernd und sein Team für die tolle Vorbereitung und Durchführung.

Losungen

Tageslosung von Samstag, 22. Februar 2020
Ihr sagt: »Der Herr handelt nicht recht.« So höret nun, ihr vom Hause Israel: Handle denn "ich" unrecht? Ist?s nicht vielmehr so, dass "ihr" unrecht handelt?
Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.

Spendenkonto

Ev. Verw. Amt

KKR D-Mettmann

 

BIC:

GENODED1DKD

 

IBAN:

DE98350601901013785011

 

Verw.-Zweck:

Mand. 150090500

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.